Wettbewerb

Jetzt aber schnell

Die Anmeldefrist für den südback Trend Award wurde verlängert. Innovative Unternehmen können ihre Ideen bis 15. Juni einreichen.

Die Südback ist eine der wichtigsten Messe der Branche.Die Südback ist eine der wichtigsten Messe der Branche.

Stuttgart (abz). Die Anmeldephase zum südback Trend Award 2017 geht in die Verlängerung. Um noch mehr Unternehmen die Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen, wurde die Anmeldefrist für den Wettbewerb von der Messe Stuttgart verlängert. Bewerbungen können nun noch bis zum 15. Juni eingereicht werden. Die Verleihung des südback Trend Awards 2017 wird im Rahmen der offiziellen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!