Wettbewerb

Erfolg mit Latte Art

Barista Johannes Otto gewinnt in Hamburg die deutsche Meisterschaft.

Erfahrener Latte-Art-Wettkämpfer: Johannes Otto hatte im Herbst 2019 auf der Messe Food & Life schon den Barista-Cup gewonnen. Erfahrener Latte-Art-Wettkämpfer: Johannes Otto hatte im Herbst 2019 auf der Messe Food & Life schon den Barista-Cup gewonnen.

Hamburg (koca). Beim Hamburg Coffee Festival hat sich der Latte-Art-Künstler Johannes Otto den Titel des deutschen Meisters geholt. Wie das Portal nordbayern.de berichtet, überzeugte der Barista-Meister die Jury im Latte-Art-Wettbewerb mit einem tierischen Dreiklang im Kaffeeschaum.Einen Flamingo, ein Känguruh und einen Kakadu habe der Nürnberger in Hamburg in den Milchschaum seiner...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!