Wettbewerb

Carina Höhnel gewinnt Back-Star Contest

Mit ihrem Rezept "Energiebündel" erringt die Konditoren-Auszubildende den Gesamtsieg mit Award und schönem Preisgeld.

Ralph-Ingo Stein und Robert Maaßen, Vertriebsdirektor Vandemoortele Deutschland (hinten von links), freuen sich mit den Teilnehmerinnen des Back-Star Contests (von links) Emine Aydin, Fiona Gaissmaier, Carina Höhnel, Ricarda Oberst und Sarah Weiss.Ralph-Ingo Stein und Robert Maaßen, Vertriebsdirektor Vandemoortele Deutschland (hinten von links), freuen sich mit den Teilnehmerinnen des Back-Star Contests (von links) Emine Aydin, Fiona Gaissmaier, Carina Höhnel, Ricarda Oberst und Sarah Weiss.

Stuttgart (dk). Carina Höhnel ist der Back-Star 2016. Die 23-jährige Konditoren-Auszubildende hat sich als Gesamtsiegerin gegenüber drei Mitbewerberinnen durchgesetzt, die es mit ihr bis in die Endrunde geschafft hatten. Der Name der Siegerin wurde während der Preisverleihung am Stand von Veranstalter Vandemoortele bis zum Schluss geheim gehalten. Dementsprechend groß war die Freude bei der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!