Auszeichnung

Wer will den Zacharias-Preis gewinnen?

Er ist einer der renommiertesten Preise der Branche. Um ihn bewerben können sich Bäcker und Konditoren mit feinen Backwaren, Brot und Brötchenkreationen.

Die Bewerbungsfrist ist bis 31. August verlängert worden. Die Bewerbungsfrist ist bis 31. August verlängert worden.

Er ist einer der renommiertesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks. Um ihn bewerben können sich Bäcker und Konditoren mit feinen Backwaren, Brot und Brötchenkreationen.Bingen (abz). Die Auszeichnung wird von Meistermarken gestiftet, früher hieß er Stollen-Zacharias. Zum 25-jährigen Bestehen hat CSM den Preis für vorbildliche Aktionen rund um alle feinen Backwaren sowie um Brot- und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!