Studie

Wer was isst, wenn er unterwegs ist

Die Deutschen sind mobil und essen unterwegs. Dazu gehört häufig der Gang zum Bäcker. Der Preis spielt eine unterschiedliche Rolle.

To go: Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Wahl des Transportmittels und dem Verzehrverhalten, sagt eine Studie. To go: Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Wahl des Transportmittels und dem Verzehrverhalten, sagt eine Studie.

Die Deutschen sind mobil und essen unterwegs. Dazu gehört häufig der Gang zum Bäcker. Der Preis spielt eine unterschiedliche Rolle. Frechen (abz). Die einen kaufen sich ein Brötchen beim Kiosk, um es in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit zu essen. Andere nutzen den Tankstopp auf der Fahrt ins Wochenende, um sich schnell noch einen Smoothie zu gönnen. Eines ist klar: Mobilität und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!