Trends

Wer gern bei Rewe, Aldi und Edeka kauft

Bäcker beschäftigen sich mit Ernährungstrends. Denn sie geben Impulse, in welche Richtung Produkte und Vertrieb weiterentwickelt werden sollten.

Die Essgewohnheiten der Menschen hierzulande befinden sich im Wandel. Die Essgewohnheiten der Menschen hierzulande befinden sich im Wandel.

Bäcker beschäftigen sich mit Ernährungstrends. Denn sie geben Impulse, in welche Richtung Produkte und Vertrieb weiterentwickelt werden sollten.Köln (abz). Bio- und Naturprodukte sind auf dem Vormarsch. 42 Prozent der Deutschen geben an, gezielt solche Produkte zu kaufen. Allerdings ist dies besonders eine Frage des Geldes. Bei Wenigverdienern (monatliches Haushaltsnettoeinkommen unter 1000...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!