Studie

Wenige Kunden sind zufrieden

Marktforscher und Focus machen den Branchen-Check mit Blick auf Großfilialisten  - und bedenklichem Ergebnis.

Auch die Produkte der Backdiscounter werden laut Studie als austauschbar eingstuft. Auch die Produkte der Backdiscounter werden laut Studie als austauschbar eingstuft.

München (abz).  Verbrauchernahe Themen haben bei der Publikumspresse Konjunktur. Jetzt hat  Focus online mit dem Marktforschungsinstitut forum die Großfilialisten der Bäckerbranche ins Visier genommen.  Danach hat eine Umfrage der Kunden von Edeka, Backwerk, Backfactory, Kamps und Co. ergeben:  "Kaum eine andere Branche hat so wenig sehr zufriedene und stark gebundende Kunden, die ihre...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!