Großbrand

Weiter Torten von Pfalzgraf am Markt?

Nach dem verheerenden Brand steht die Produktion noch immer still. Aber ein Neuanfang ist geplant.

Derzeit wird versucht, bei Pfalzgraf die Tortenproduktion wieder in Gang zu bringen. Derzeit wird versucht, bei Pfalzgraf die Tortenproduktion wieder in Gang zu bringen.

Pfalzgrafenweiler (kun). Zwei Wochen nach dem verheerenden Brand beim Pfalzgraf Konditorei ist die Produktion noch immer lahmgelegt. Aber für den Anbieter für Tiefkühltorten mit Sitz in Pfalzgrafenweiler (Landkreis Freudenstadt, Schwarzwald) ist ein Neuanfang das erklärte Ziel. Dies teilte Geschäftsführer Dirk Brünz den rund 260 Mitarbeitern und der Presse mit. Derzeit werde nach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!