Marketing

Weihnachten ist die Zeit der Bäcker

Verkaufstipps zur Weihnachtszeit gibt der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks. Festliche Stimmung in den Läden und verschiedene Angebote sollen Kundennähe herstellen.

Mit kleinen Geschenken wie einer Ausstechform punkten Bäcker bei ihren Kunden.Mit kleinen Geschenken wie einer Ausstechform punkten Bäcker bei ihren Kunden.

Berlin (abz). Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Bäcker, unterstreicht der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV). Ob Plätzchen, Kuchen oder Stollen aus der Bäckerei - der Aktionskatalog der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet die passenden Werbemittel für festliche Stimmung in den Verkaufsräumen. Plakate im hochwertigen Design der Innungsbäcker sind in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!