Wirtschaft

Weibliche Gäste im Fokus

Insbesondere McDonald's versuchte den Imagewechsel vom Fettmacher zum Fast-Food-Restaurant mit ausgewogenem Angebot zu vollziehen – und drang damit in die Domäne des Bäckerhandwerks vor.

Mit dem Veggieburger und leichter Kost will McDonald's Kaufkraft anziehen.Mit dem Veggieburger und leichter Kost will McDonald's Kaufkraft anziehen.

München (p). Insbesondere McDonald's versuchte den Imagewechsel vom Fettmacher zum Fast-Food-Restaurant mit ausgewogenem Angebot zu vollziehen – und drang damit in die Domäne des Bäckerhandwerks vor. Seitdem gibt es in den Filialen neben Kaffeespezialitäten inzwischen auch Bio-Milch, Obststücke und Salate. Nachdem sich die beiden Burger-Ketten McDonald's und Burger King zuletzt Ende der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!