Marketing

Weckmann und Wortakrobaten

Mit dem Kamps Bakery Slam will die Bäckerei-Kette bundesweit neue Kunden gewinnen. Im Zentrum der Kampagne stehen der Weckmann und Wortakrobaten.

Starten gemeinsam die Kampagne: Jaap Schalken (links) und Sulaiman Masomi.Starten gemeinsam die Kampagne: Jaap Schalken (links) und Sulaiman Masomi.

Köln (abz). Kamps CEO Jaap Schalken und Marketing Direktorin Eva Radosavac präsentieren die neue bundesweite Kampagne „Kamps Bakery Slam“ in einer Filiale in Köln. Unterstützt werden sie dabei vom Kölner Poetry Slammer Sulaiman Masomi (36). Viele Besucher folgen nach Unternehmensangaben der Wortakrobatik des gebürtigen Afghanen. Titel der Poetry-Session: „Ich lach mich Weckmann.“...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!