Geschäftsführung

Wechsel bei Mestemacher

Bei der Großbäckerei sind Familienmitglieder als Gesellschafter auch operativ tätig. Im Bereich Produktion und Technik  hat sich nun etwas geändert.

Familienteam der Mestemacher-Gruppe (von links): Fritz Detmers, Helma Detmers, Prof. Dr. Ulrike Detmers und Albert Detmers. Familienteam der Mestemacher-Gruppe (von links): Fritz Detmers, Helma Detmers, Prof. Dr. Ulrike Detmers und Albert Detmers.

Gütersloh (abz). Kim Folmeg hat als Geschäftsführer der Mestemacher GmbH ab Oktober 2015 von Fritz Detmers die Gesamtverantwortung für Produktion, Technik und Qualitätssicherung übernommen.Kim Folmeg wurde bereits im Oktober 2014 zum Geschäftsführer der Mestemacher GmbH bestellt. Er teilte sich nach einer längeren erfolgreichen Einarbeitung anschließend für ein Jahr die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!