LEH

Wasgau legt weiter zu

Der Einzelhändler mit 75 Filialen will expandieren und setzt dabei auch auf das Geschäft mit Backwaren aus regionaler Herstellung.

Backwaren aus der eigenen Produktion sind für Wasgau nicht nur Frequenz-, sondern auch Umsatzbringer. Backwaren aus der eigenen Produktion sind für Wasgau nicht nur Frequenz-, sondern auch Umsatzbringer.

Pirmasens (abz). Im Jahr 2017 hat Wasgau einen Umsatz von 544,5 Mio. Euro erzielt. Damit sei der Umsatz (533,2 Mio. Euro) gegenüber dem Vorjahr um 2,1 Prozent gestiegen, heißt es in einer Pressemitteilung des Einzelhandelskonzerns mit 75 Standorten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Allerdings wolle man weiter expandieren – auch über das Stammgebiet hinaus. Vorrangig soll aber mit Blick...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!