Trends & Märkte

Was sich junge Kunden wünschen

Jugendliche wollen „innovative Produkt-Erlebnisse“. Eine Studie macht deutlich, wie Bäcker profitieren können.

Zunehmend beliebt bei Jugendlichen: das Frühstück in der Bäckerei.Zunehmend beliebt bei Jugendlichen: das Frühstück in der Bäckerei.

Wie erleben Kinder und Jugendliche Bäckereien? Gehen sie gerne dort hin? Oder sind ihnen die Läden zu altbacken? Das Münchner Marktforschungsunternehmen Iconkids hat auf dem Bäko-Workshop die Ergebnisse einer neuen Studie vorgestellt. Im Sommer dieses Jahres hatten Experten 500 junge Menschen im Alter zwischen zwölf und 17 Jahren befragt. Was sie bei den Gesprächen herausgehört haben,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!