Wachstum

Kamps expandiert international

Die Bäckereikette ist schon in England und Saudi-Arabien als „German Bäckerei“ präsent und nimmt jetzt Asien und die USA ins Visier.

Die Kamps GmbH expandiert mit ihrem Backstuben-Konzept international. Die Kamps GmbH expandiert mit ihrem Backstuben-Konzept international.

Schwalmtal (abz). Kamps betreibt insgesamt rund 470 Standorte. 2013 hat die Bäckereikette die ersten Kamps Backstuben in London eröffnet. Im April dieses Jahres kamen zwei weitere große Filialen in Riad (Hauptstadt von Saudi-Arabien) hinzu. Die Erfahrungen seien so gut, dass die Kamps GmbH nun international weiter expandieren will, wie „Die Welt“ im Gespräch mit Vorstand Jaap Schalken...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!