Vorbilder

Ehre für besonderes Engagement

Der Zentralverband würdigt zwei Männer, die sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich vor allem für den Nachwuchs und dessen Ausbildung einsetzen.

Gerold Heinzelmann (60) hat für sein Engagement 2014 den BakerMaker-Award der ABZ erhalten.Gerold Heinzelmann (60) hat für sein Engagement 2014 den BakerMaker-Award der ABZ erhalten.

Berlin (abz). Zum Tag des Ehrenamtes würdigt der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) zwei Männer, die sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich vor allem für den Nachwuchs und dessen Ausbildung im Bäckerhandwerk einsetzen: Gerold Heinzelmann und Wilfried Künstler.Gerold Heinzelmann (60) aus Wolfegg (Baden-Württemberg) war langjähriges Mitglied in den Berufsbildungsausschüssen des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!