Branche_Politik

Vor historischer Kulisse aktuell am Ball

Auch wenn der Verbandstag des bayerischen Bäckerhandwerks im Rahmen des traditionellen Historienspektakels „Landshuter Hochzeit“ stattfand, so wurde doch deutlich gemacht, dass der Landesinnungsverband Bayern bezüglich der aktuellen Probleme am Ball ist.

ZV-Präsident Peter Becker (links) und LIM Heinrich Traublinger (rechts) mit Wilhelm Limmer (2. von links), der für Fritz Berg in den Vorstand nachrückt. ZV-Präsident Peter Becker (links) und LIM Heinrich Traublinger (rechts) mit Wilhelm Limmer (2. von links), der für Fritz Berg in den Vorstand nachrückt.

Auch wenn der Verbandstag des bayerischen Bäckerhandwerks im Rahmen des traditionellen Historienspektakels „Landshuter Hochzeit“ stattfand, so wurde doch deutlich gemacht, dass der Landesinnungsverband Bayern bezüglich der aktuellen Probleme am Ball ist. Leider musste sich Ministerpräsident Horst Seehofer in Landshut von Staatssekretär Gerd Müller vertreten lassen, der mit seiner...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!