Vom Ertrag her gut unterwegs in 2005

Das große Eigenmarken-Sortiment ist ein starkes Standbein der Bäko (von rechts): Lutz Henning (Vorstandsvorsitzender), Lutz Leiskau (Marketing-Leiter), Jost H. Budtmann (Geschäftsführer). <tbs Name="foto" Content="*un"/>Das große Eigenmarken-Sortiment ist ein starkes Standbein der Bäko (von rechts): Lutz Henning (Vorstandsvorsitzender), Lutz Leiskau (Marketing-Leiter), Jost H. Budtmann (Geschäftsführer).

Düsseldorf/Duisburg (gm). Zufrieden mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr präsentierte sich die Bäko-Zentrale Nord auf ihrer Jahrespressekonferenz in Düsseldorf. Der Gesamtumsatz von 662,0 Millionen Euro ging im Vergleich zum Vorjahr in 2004 mit -1,4 Prozent nur leicht zurück. Im Bereich Rohstoffe und Tiefkühlware gab es eine positive Entwicklung. Mit 9200 Bäckereien und Konditoreien als...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!