Nachwuchswerbung

Via Facebook und iPhone

Der Zentralverband sorgt mit pfiffigen Aktionen für Aufsehen. Auch die Verlosungsaktion  für Schüler kommt an. 

Facebook-Motiv im Zusammenhang mit der erfolgreichen Verlosungsaktion. Facebook-Motiv im Zusammenhang mit der erfolgreichen Verlosungsaktion.

Berlin(abz). Um Jugendliche für das Bäckerhandwerk zu begeistern, ist es wichtig, die richtigen Anreize zu bieten. Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks hat diesen Bedarf erkannt und mit der groß angelegten Verlosungsaktion eines iPhone 6 viele Schüler auf die Ausbildungsberufe im Bäckerhandwerk aufmerksam gemacht. Vom 1. Dezember 2014 bis zum 31. Januar 2015 warben ansprechende...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!