Wiesheu

Verstärkung an der Firmenspitze

Der Hersteller für Ladenbacköfen ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen. Mit ein Grund dafür, dass nun ein neuer Geschäftsführer im Einsatz ist.

Die Wiesheu-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt und möchte ihre Marktposition weiter ausbauen - vor allem auch international. Die Wiesheu-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt und möchte ihre Marktposition weiter ausbauen - vor allem auch international.

Affalterbach (wo). Wiesheu hat einen neuen Geschäftsführer, der sich in einem Interview des neuen Mitarbeiter-Magazins vorgestellt hat: "Als Chief Executive Officer (CEO) bin ich für das Gesamtunternehmen verantwortlich und für seine  strategische Ausrichtung", wird Ulrich Müller in "Wiesheu aktuell" zititert.Der neue Geschäftsführer war zuletzt bei der WMF AG in verschiedenen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!