Coronavirus


Verschiebung

Neuer Termin für die Internorga

Die Messe soll nun vom 20. bis 24. Juni in Hamburg stattfinden.

Termin gefunden: Die Internorga soll nun im Juni stattfinden.Termin gefunden: Die Internorga soll nun im Juni stattfinden.

[vote:#159]Hamburg (abz). Die Internorga wird in diesem Jahr vom 20. bis 24. Juni auf dem Hamburger Messegelände stattfinden. Das teilt die Hamburg Messe und Congress (HMC) mit. Am Dienstag, 3. März, hatte die HMC die Internorga wegen der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus verschoben, ohne ein neues Datum zu nennen. „Es war für uns eine große Herausforderung, ein passendes Datum im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!