Verlagerung

Neue Mühle in Krefeld

Good-Mills verlagert den Produktionsstandort der Ellmühle. Der Neubau soll Europas modernste Mühle werden.

Der alte Standort Köln soll noch bis 2020 in Betrieb bleiben. Der alte Standort Köln soll noch bis 2020 in Betrieb bleiben.

Hamburg (abz). Der neue Standort für die Ellmühle steht fest. Wie der Mutterkonzern Good-Mills in einer Pressemitteilung bekannt gab, verlagere das Unternehmen den Standort von Köln nach Krefeld. Nachdem der Konzern im vergangenen Jahr das Grundstück im Deutzer Hafen an die Stadt Köln verkauft hat, überprüfte der Konzern verschiedene Standorte. Nun ist die Wahl auf den Rheinhafen in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!