Coppenrath & Wiese

Verkauf vertagt

Dr. Oetker wird als heißer Interessent gehandelt. Doch es gibt einen weiteren Übernahmekandidaten. Die Entscheidung verzögert sich.

Coppenrath & Wiese mit seinem erfolgreichen Konzept rund um TK-Backwaren ist ein attraktiver Übernahmekandidat. Coppenrath & Wiese mit seinem erfolgreichen Konzept rund um TK-Backwaren ist ein attraktiver Übernahmekandidat.

Osnabrück(abz). Eigentlich hätte vergangene Woche die Entscheidung über den Käufer von Coppenrath & Wiese fallen sollen. Im Gespräch ist der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker. Aber Verkaufsprozess gestaltet  sich schwieriger als gedacht, wie die Lebensmittel Zeitung (LZ) berichtet. Noch handle es sich garnicht um konkrete Verhandlungsgespräche, Oetker beginne erst mit der Prüfung der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!