Verkauf

Brezel in der nächsten Preisrunde

Erhöhte Produktionskosten führen dazu, dass der Brezelpreis im Raum Freiburg in Bewegung kommt.

Im Raum Freiburg sind die Brezelpreise in die nächste Runde gegangen. Im Raum Freiburg sind die Brezelpreise in die nächste Runde gegangen.

Freiburg (abz). Die Entwicklung der Brezelpreise im Raum Freiburg könnte ein Indiz dafür sein, dass sich das Bäckerhandwerk generell traut, den nächsten Schritt in Sachen Preisanpassung zu wagen. So hat die Bäckerei Reiß-Beck in Freiburg zum 1. Januar 2017 den Preis für ihre Laugenbrezel von 65 auf 70 Cent erhöht, wie die Badische Zeitung (BZ) berichtet. Die Bäckerei K&U habe schon...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!