Einbruch

Verkäuferin schließt Dieb ein

Freie Bahn hatte ein Dieb vergangene Woche in einer Bäckerei. Dort eingesperrt konnte er in Ruhe sein Unwesen treiben. Was geschah?

Der Dieb musste zwar nicht die Scheibe einschlagen, jedoch das Fliegenschutzgitter zerschneiden. Der Dieb musste zwar nicht die Scheibe einschlagen, jedoch das Fliegenschutzgitter zerschneiden.

Freie Bahn hatte ein Einbrecher vergangene Woche in einer Bäckerei. Dort eingesperrt konnte er in Ruhe sein Unwesen treiben. Was geschah?Baiersbronn (abz). Das kann man sich als Einbrecher nur wünschen: Eine Verkäuferin schloss nach Ladenschluss einen Unbekannten im Lager einer Bäckerei in Baiersbronn ein. Das berichtet der Schwarzwälder Bote online. Der Dieb konnte ungestört sein Unwesen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!