Veredelter Klassiker

Die italienische Fachmesse zeigt Trends bei Speiseeis, Kaffee und Ladenbau. Deutsche Bäcker-Nationalmannschaft kämpft um Golden Bread Cup.

Handwerklich hergestelltes Eis am Stiel in vielerlei Formen und Farben wird ergänzt durch süß-salzige Snacks, wie die Mini-Hamburger mit Käseeis oder klassischen Pizzaböden, belegt wie Sandwichs.Handwerklich hergestelltes Eis am Stiel in vielerlei Formen und Farben wird ergänzt durch süß-salzige Snacks, wie die Mini-Hamburger mit Käseeis oder klassischen Pizzaböden, belegt wie Sandwichs.

Rimini Während Schneemassen und Blitzeis in weiten Teilen Deutschlands für Chaos im Alltag sorgten, haben sich im italienischen Rimini die Besucher der Sigep/ABtech Expo schon mal auf die warme Jahreszeit vorbereitet. Zumindest, was die Geschäfte in Sachen Speiseeis, Schokolade, Konditorei und Bäckerei betrifft. Denn dort fand die 34. Internationale Fachmesse Sigep statt, die sich mit allen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!