Verbrechen

Mann zertrümmert Bäckerei

Polizei hatte zuvor gegen Tatverdächtigen einen Platzverweis ausgesprochen.

Vergeblicher Einsatz: Nach einem Platzverweis durch die Polizei kam der Täter für eine Racheaktion zurück. Vergeblicher Einsatz: Nach einem Platzverweis durch die Polizei kam der Täter für eine Racheaktion zurück.

Ludwigsburg (abz). Ein Platzverweis durch die Polizei hatte keine Nachhaltigkeit: Nachdem ein 28-Jähriger aus einer Bäckerei in Ludwigsburg verwiesen worden war, kehrte er zurück und zerschlug die Einrichtung, wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg berichtet.Der Mann hatte sich demnach zuvor mit einer Bekannten den Vormittag über im Café der Bäckerei aufgehalten. Als die beiden mitgebrachte...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!