Systemgastronomie

Vapiano baut Service aus

Neue Angebote sollen die Kette aus den Negativschlagzeilen herausbringen. Dazu gehören kleine Snacks zum Mitnehmen.

Vapiano hat im Mai 2015 in Fürth schon ein erstes Freestander-Restaurant eröffnet.Vapiano hat im Mai 2015 in Fürth schon ein erstes Freestander-Restaurant eröffnet.

Hamburg/Bonn (abz). Bei der Systemgastronomiekette Vapiano laufen die Geschäfte eigentlich gut und das soll auch so weitergehen. Trotz der Negativschlagzeilen im vergangenen Jahr über Manipulationen bei den Stundenabrechnungen der Mitarbeiter und teilweise langen Wartezeiten in den Restaurants hat das dem Umsatz nicht geschadet - bisher. Um weiteren negativen Presseberichten schon mal aktiv...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!