Übernahme

Vandemoortele kauft in Italien ein

Lanterna-Agritech produziert TK-Backwaren in Italien. Vandemoortele will mit der Übernahme seine Produktpalette erweitern.

Croissants, Donuts, Berliner und mehr: Vandemoortele erweitert das Sortiment um italienische Spezialitäten. Croissants, Donuts, Berliner und mehr: Vandemoortele erweitert das Sortiment um italienische Spezialitäten.

Lanterna-Agritech gehört zu den führenden Akteuren im Bereich TK-Backwaren in Italien. Vandemoortele will mit der Übernahme seine Produktpalette erweitern. Gent (abz). Lanterna-Agritech, kurz LAG, gilt als italienische Marktführer für Tiefkühl-Focaccia und –brot.  Nach der Akquise von Agritech durch Lanterna im Jahr 2012 wurde der Name in LAG geändert und das neue Unternehmen begab sich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!