Unternehmen

Kein Marzipan mehr?

Ein bekannter Bonner Traditions-Backzutatenproduzent stellt die Herstellung von Marzipan-Rohmasse wohl ein.

Kessko-Produkte: Marzipan-Rohmasse fällt wohl weg. Kessko-Produkte: Marzipan-Rohmasse fällt wohl weg.

Bonn (abz). Nach Informationen des General-Anzeigers Bonn stellt Kessko keine Marzipan-Rohmasse mehr her. Die Geschäftsleitung des Zutatenherstellers habe sich dazu nicht äußern wollen und mitgeteilt, dass Kessko weiterhin Halbfertigerzeugnisse aus Marzipan-Rohmasse in Bonn-Beuel als Qualitätsprodukte herstelle. Diese Aussage könnte in Richtung Zukauf von Marzipan-Rohmasse interpretiert...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!