Unfallversicherung

Lohnnachweis digital fällig

Lohnsumme können ab sofort nur noch online an die Berufsgenossenschaft gemeldet werden.

Lohnsumme können ab sofort nur noch online an die Berufsgenossenschaft gemeldet werden.Lohnsumme können ab sofort nur noch online an die Berufsgenossenschaft gemeldet werden.

Mannheim (abz). Alle Jahre wieder ist der Lohnnachweis im Zusammenhang mit der Unfallversicherung fällig. Neu ist, dass Unternehmen für das Meldejahr 2018 ihre Lohnsummen nur noch digital an die Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) melden können. In den Jahren 2016 und 2017 war neben dem digitalen auch der alte Papierlohnnachweis verpflichtend. Diese Übergangs- und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!