Unfall

Brand in Gruiter Bäckerei

Das Feuer ist im Küchenbereich des Geschäfts entstanden und hat den Bereich vollständig zerstört. Die Brandursache ist noch unklar.

Die Einsatzkräfte bei Löscharbeiten in der Gruiter Bäckerei. Die Einsatzkräfte bei Löscharbeiten in der Gruiter Bäckerei.

Gruiten (abz). In einer Bäckerei in Gruiten bei Hilden (NRW) ist am Mittwochmorgen ein Brand ausgebrochen. Mitarbeiter haben während den Vorbereitungen für den morgendlichen Verkauf bemerkt, dass es im Küchenbereich angefangen hat zu brennen und haben die Feuerwehr alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte dichten Rauch erkennen, berichtet die Feuerwehr Haan. Er quoll aus...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!