Unfall

Beim Reinigen zerquetscht

Ein Mitarbeiter einer Bäckerei hat sich die Hand in einer Produktionsmaschine schwer verletzt.

Hier in dieser Maschine ist nichts passiert, aber grundsätzlich sollten Bäcker beim Reinigen in geöffneten Maschinenbereichen immer aufmerksam sein.Hier in dieser Maschine ist nichts passiert, aber grundsätzlich sollten Bäcker beim Reinigen in geöffneten Maschinenbereichen immer aufmerksam sein.

Gera (abz). In einer Bäckerei im thüringischen Gera hat sich ein Mann beim Reinigen einer Maschine die Hand zerquetscht. Die regionale Morgenpost 24 schreibt in einer Online-Meldung, dass der 32-Jährige die Maschine aus Versehen eingeschaltet habe. Seine Hand sei noch in der Maschine gewesen, als sie nach unter fuhr und seine Hand zerquetschte.Nach dem Unfall konnte er nur noch den kleinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!