Unfall

Backofen explodiert bei Betriebsbeginn

Der Inhaber einer Bäckerei in Tann (Bayern) verletzt sich schwer bei der Fehlersuche wegen einer Funktionsstörung.

Der schwer verletzte Bäckereiinhaber wurde in ein Krankenhaus transportiert.Der schwer verletzte Bäckereiinhaber wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Tann (abz). Wie jetzt bekannt wurde, hat sich am vergangenen Donnerstag ein 51-jähriger Inhaber einer Bäckerei in Tann (Lkr. Rottal-Inn, Bayern) bei der Explosion des Backofens schwer verletzt.Nach Angaben der Polizei hatten die Beschäftigten kurz nach Betriebsbeginn in den frühen Morgenstunden festgestellt, dass der Backofen nicht richtig funktionierte. Der Inhaber der Bäckerei war gerade...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!