Fernsehen

Undercover-Einsatz - erweiterte Fassung

Der Fernsehsender RTL wirft einem Offenbacher Betrieb mangelnde Hygiene und Missachtung von Sicherheitsvorschriften vor.

Laut dem Beitrag soll eine Zutat vom Boden aufgehoben und wieder verarbeitet worden sein.Laut dem Beitrag soll eine Zutat vom Boden aufgehoben und wieder verarbeitet worden sein.

Offenbach (abz). Verstöße gegen Hygienevorschriften und gesundheitsgefährdende Arbeitsbedingungen - die Liste der Vorwürfe, die das RTL-Magazin "Team Wallraff - Reporter undercover" gegen eine Offenbacher Großbäckerei erhebt, ist lang. Wie der TV-Sender vorab schon in seiner Ankündigung zur Sendung schreibt, arbeitete dort eine "Team Wallraff"-Reporterin undercover, um sich ein Bild von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!