Jahresbilanz

Umsatzrückgang bei Wiesheu

Das Unternehmen für Ladenbacköfen reagiert mit internen Strukturmaßnahmen und technischen Optimierungen auf die verringerte Nachfrage.

Die Produktionspalette der Ladenbacköfen von Wiesheu beim 40-jährigen Jubiläum. Die Produktionspalette der Ladenbacköfen von Wiesheu beim 40-jährigen Jubiläum.

Affalterbach (abz.) Mit einem Umsatz in Höhe von 104 Mio. Euro schließt Wiesheu das Geschäftsjahr 2015 ab. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet das Unternehmen für Ladenbacköfen einen Umsatzrückgang. Als Grund dafür nennt Johannes Rave, Marketingleiter von Wiesheu, den in Deutschland und großen Regionen Europas vollzogenen Rollout bei der Ausstattung des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!