Umsatz kommt langsam in Fahrt

Die Bäckerei Hesse macht seit Jahren exzellente Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu gehört auch, dass tolle Produkt- und Mitarbeiterfotos buchstäblich auf den Weg gebracht werden. Die Bäckerei Hesse macht seit Jahren exzellente Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu gehört auch, dass tolle Produkt- und Mitarbeiterfotos buchstäblich auf den Weg gebracht werden.

Nach zähem Start ins Jahr 2013 hat sich das Bäckerhandwerk offenbar wieder gefangen. Sowohl der Umsatz, als auch die Investitionsneigung haben im vergangenen Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum und auch im Vergleich mit den ersten Monaten des Jahres zugelegt. So jedenfalls das Ergebnis unseres aktuellen ABZ-Monitors, einer repräsentativen Online-Umfrage in Bäckereien aller Umsatzklassen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!