Umfrage

Mobile Technik steigert Erlebnis

Jeder fünfte Befragte kann sich vorstellen, dann mehr Geld in dem Laden auszugeben.

Können Kunden beim Einkauf digitale Technologien wie ein Smartphone nutzen, steigt der Erlebniswert. Können Kunden beim Einkauf digitale Technologien wie ein Smartphone nutzen, steigt der Erlebniswert.

Stuttgart (abz). Drei Viertel der deutschen Verbraucher (74,1 Prozent) meinen, dass der Einsatz mobiler Technologien das Kauferlebnis im Geschäft steigert. Das zeigt die neueste Studie „The State of Mobility in Retail“ des IoT- und Mobile-Management Experten Soti. Noch wichtiger sei, dass die Kunden gleichzeitig ein schnelles und sicheres Einkauferlebnis erwarten. Von den 1000 deutschen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!