Umfrage

Lohnt sich der Besuch?

In Hamburg startet am Freitag die Fachmesse für den Außer-Haus Markt. Die ABZ hat Bäcker im Norden zu ihren Erwartungen befragt.

Die Internorga findet zum 91. Mal auf dem Hamburger Messegelände statt.Die Internorga findet zum 91. Mal auf dem Hamburger Messegelände statt.

Hamburg (abz). Alljährlich zum Messebeginn diskutieren Bäcker aus der Branche, ob sich ein Besuch überhaupt noch lohne. Die ABZ hat nachgefragt, wie die Erfahrungen der Bäckern im Norden seien. Torsten Gräper aus Bad Segeberg gehe regelmäßig zur Internorga, da es an Alternativen fehle. „Ich würde seit Jahren gerne einmal zur Südback fahren, habe es aber zeitlich bisher nicht...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!