Umfrage

Deutsche kaufen gerne online ein

Mehr als 60 Prozent haben bereits Lebensmittel von zuhause aus bestellt oder können sich vorstellen, dies zu tun.

Jeder dritte Deutsche hat laut einer Umfrage Lebensmittel schon mal online eingekauft.Jeder dritte Deutsche hat laut einer Umfrage Lebensmittel schon mal online eingekauft.

Berlin (abz). Die Deutschen stehen dem Online-Kauf von Lebensmitteln größtenteils aufgeschlossen gegenüber: Jeder Dritte (33 %) hat schon Lebensmittel im Internet eingekauft und würde es wieder tun – beinahe ebenso viele (32 %) haben das zwar noch nicht getan, können sich aber vorstellen, es einmal auszuprobieren. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, die der Bundesverband...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!