Übernahme

„Zippendorfer“ in neuen Händen

Lübecker Bäckerei mit 22 Filialen gehört jetzt zu einer Firmen-Gruppe mit Bäckereisparte.

Tim Sachau Links ist auch nach der Übernahme von Zippendorfer Landbrot Betriebsleiter, des Unternehmens mit 22 Filialen. Sein Bruder Jan Sachau ist raus. Tim Sachau Links ist auch nach der Übernahme von Zippendorfer Landbrot Betriebsleiter, des Unternehmens mit 22 Filialen. Sein Bruder Jan Sachau ist raus.

Lübeck (hhl). Atilla Karkas Lübecker Firma „Birgroup“ bietet bundesweit Dienstleistungen in vier Bereichen: Gebäudemanagement, Personalservice, Unternehmenssicherheit und Industriereinigung. 500 Kunden der Sparte „Industriereinigung“ kommen aus dem Food-Bereich. Jetzt hat er die Lübecker Bäckerei „Zippendorfer Landbrot“ übernommen – mit 22 Filialen. Tim Sachau, dessen Familie...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!