Übernahme

Vergrößerung in Niederbayern

Die Starnberger Bäckermeisterei Meier schließt zum Ende des Monats alle Filialen. Ein Teil geht an einen großen Filialisten.

Der Filialist Höflinger-Müller erweitert sein Unternehmen um 12 weitere Filialen.Der Filialist Höflinger-Müller erweitert sein Unternehmen um 12 weitere Filialen.

Neufahrn/ Starnberg (abz). Über die Zukunft von Filialen der Starnberger Bäckermeisterei Meier ist entschieden. Wie Inhaber Stephan Meier Anfang März bekannt gab, gebe er seinen Betrieb aus privaten Gründen bis Ende des Monats auf. Die Großbäckerei Höflinger-Müller übernehme nun einen Teil der Filialen und Mitarbeiter. Dies gab das große Filial-Unternehmen in einer Pressemitteilung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!