Aryzta

Übernahme perfekt

Eine Großbäckerei in Kanada gehört nun definitiv zum irisch-schweizerischen Backkonzern, dessen Management auf weitere Kaufgelegenheiten wartet.

Die kanandische Großbäckerei Oakrun Farm Bakery gehört nun zu Aryzta. Die kanandische Großbäckerei Oakrun Farm Bakery gehört nun zu Aryzta.

Zürich (abz). Die kanandische Wettwerbsbehörde hat nun dem irisch-schweizerischen Backwarenkonzern Aryzta die Genehmigung erteilt, die kanadische Großbäckerei Oakrun Farm Bakery zu übernehmen. Wie die Schweizerische Handelszeitung in Berufung auf eine Meldung im "The Hamilton Spectator" schreibt, wurden für den Kauf 340 Mio. Dollar bezahlt. Die Oakrun Farm Bakery gehörte zur Pineridge...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!