Übernahme

Mayer expandiert weiter

Der Filialist aus Baden-Württemberg übernimmt die Nachfolge eines Betriebs, dessen Inhaber sich in den Ruhestand verabschiedet.

Die Bäckerei Mayer betreibt aktuell 41 Filialen, eine davon in Köngen.Die Bäckerei Mayer betreibt aktuell 41 Filialen, eine davon in Köngen.

Metzingen (abz). 25 Jahre lang hat Bäckermeister Michael Winter den Familienbetrieb in Metzingen-Neuhausen (Baden-Württemberg) in dritter Generation geführt. Einen Nachfolger hat der 56-Jährige aber weder in der eigenen Familie, noch in den Reihen seiner 85 Mitarbeiter gefunden. Nun gab Winter bekannt, dass er mit der Bäckerei Mayer aus Kohlberg eine Nachfolgelösung gefunden hat. Laut...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!