Übernahme

Investor kauft Filialen

14 Geschäfte der ehemaligen Bäckerei Gellertstadt haben nun einen Käufer gefunden.

14 Filialen der ehemaligen Bäckerei Gellertstadt bleiben weiterhin bestehen.14 Filialen der ehemaligen Bäckerei Gellertstadt bleiben weiterhin bestehen.

Hainichen (abz). Nachdem die Bäckerei Gellertstadt in Hainichen bei Chemnitz im vergangenen Juni Insolvenz angemeldet hatte, werden laut einer Online-Meldung der Freien Presse nun 14 Filialen von einem Investor übernommen. Die Bäckerei und Konditorei Ralf Groschupf habe mit dem Kauf das Bestehen der Filialen gesichert. Zusätzlich werde der Firmensitz der Bäckerei Groschupf in die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!