Übernahme

Bereket betreibt Stauffenberg-Standort

Die Großbäckerei aus Bochum übernimmt das insolvente Unternehmen und will Fladenbrotproduktion mit deutschen Backwaren ergänzen.

Bereket ist unter anderem auf Fladenbrot spezialisiert. Künftig soll das Angebot erweitert werden. Bereket ist unter anderem auf Fladenbrot spezialisiert. Künftig soll das Angebot erweitert werden.

Gelsenkirchen (abz). Jahrelang war sie immer wieder in Schieflage, vor einem Jahr ist sie endgültig insolvent gegangen. Jetzt ist die Bäckerei Stauffenberg in Gelsenkirchen von der Bereket Brot GmbH & Co. KG mit Sitz in Bochum übernommen worden – zumindest der Standort Gelsenkirchen. Dort sollen rund 100 Arbeitsplätze entstehen, wie Der Westen mit Bezug auf Bereket berichtet. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!