Europain

Trendschau mit Vorführeffekten

Auch wenn bei der diesjährigen Messe in Paris ein leichter Einbruch zu verzeichnen war - die Wettbewerbe, Demonstrationen und Präsentationen sorgten für Aufsehen.

Auch rund um das Geschäft mit den süßen Verführungen gab's in Paris Anschaungsunterricht. Auch rund um das Geschäft mit den süßen Verführungen gab's in Paris Anschaungsunterricht.

Paris (wo).  Weniger Aussteller, weniger Besucher - im Gefolge der Iba in München und wohl auch aufgrund der dramatischen Ereignisse in Paris hat die diesjährige Europain sichtlich gelitten. Trotzdem gab es auf dieser internationalen Fachmesse fürs Bäcker- und Konditorenhandwerk, für Patissiers und Schokoladiers einiges zu sehen. Dafür war schon im Rahmenprogramm mit zahlreichen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!