Tagungen_Messen

Trends erkennen – sicher entscheiden

Keine Frage – die Hauptstadt gab den passenden Rahmen für das wichtigste Event der Backbranche in 2008 ab: Im Maritim Hotel trafen sich Bäcker unterschiedlicher Betriebsgrößen und Zulieferer der Backbranche, um wichtige Trends und Veränderungen am Backwarenmarkt zu erfahren.

Beindruckende Kulisse: Über 400 Teilnehmer nutzten den 20. Bäko Workshop, um sich auf den neuesten Stand bei Branchen-, Gesellschaft- und allgemeinen Wirtschafts-News zu bringen. Beindruckende Kulisse: Über 400 Teilnehmer nutzten den 20. Bäko Workshop, um sich auf den neuesten Stand bei Branchen-, Gesellschaft- und allgemeinen Wirtschafts-News zu bringen.

Berlin (wkr). Keine Frage – die Hauptstadt gab den passenden Rahmen für das wichtigste Event der Backbranche in 2008 ab: Im Maritim Hotel trafen sich Bäcker unterschiedlicher Betriebsgrößen und Zulieferer der Backbranche, um wichtige Trends und Veränderungen am Backwarenmarkt zu erfahren. Aber ebenso allgemeine gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen standen traditionsgemäß auch...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!