Sigep/ABTech Expo

Trends bei Speiseeis und Ladenbau

Die Fachmesse für Speiseeis, Konditorei und Bäckerei ist noch größer als vergangenes Jahr.  Aussteller mit Ideen auch fürs Nischengeschäft.

 Sich durch die Vielfalt der Eissorten zu probieren, gehört beim Besuch der Sigep dazu. Sich durch die Vielfalt der Eissorten zu probieren, gehört beim Besuch der Sigep dazu.

Rimini/Italien (dk). "Diesen Andrang habe ich nicht erwartet, ich bin begeistert", erklärt Roger Stürmer,  "vor allem das internationale Publikum ist gut vertreten." Der Verkäufer des deutschen Schlagsahnemaschinenherstellers Hagesana ist nach längerer Abwesenheit zum ersten Mal wieder mit einem Stand auf der Sigep/ABTech Expo vertreten, die alljährlich im Januar für fünf Tage ihre Tore...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!