Trend

Klimafreundliche Ernährung

Ein Lebensmitteleinzelhändler will mit einer neuen App Informationen zu einzelnen Produkten und klare Orientierung in Sachen Nachhaltigkeit bieten.

Beim Einkaufen soll den Verbrauchern per App mehr Transparenz geboten werden.Beim Einkaufen soll den Verbrauchern per App mehr Transparenz geboten werden.

Zürich (abz). Gesundheit, Regionalität und Nachhaltigkeit sind anhaltende Verbrauchertrends. Weitere wichtige Themen in dem Zusammenhang: Transparenz und Vertrauen. Und da reicht die Kennzeichnung auf Waren oft nicht aus. Zumal das Kleingedruckte nicht immer klare Orientierung bietet. Deshalb geht Migros jetzt in die Offensive: Der größte Lebensmitteleinzelhändler der Schweiz plant den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!